diheibliibe.ch

Barbara Kaiser

Freiberufl. Pflegefachfrau HF

8127 Forch

Tel.: 079 / 378 20 38

E-Mail

Philosophie

Als freiberufliche, persönliche Spitex, pflege und betreue ich nun vor allem ältere Menschen. Dies übe ich mit Engagement, Geduld, Herzlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Die persönliche, individuelle und selbstbestimmte Pflege in gewohnter Umgebung ist mir ein wichtiges Anliegen, ebenso gewisse Dinge mit Humor zu meistern. Ich biete Unterstützung zur persönlichen Lebensqualität und zur Erhaltung der Selbständigkeit. Ich übe meinen Beruf mit viel Liebe aus.

Ich lege Wert auf gute Zusammenarbeit mit den Ärzten und Angehörigen. Auch die fachliche Weiterbildung, sowie der Austausch unter Pflegefachleuten ist mir wichtig.

Wo sind meine Grenzen? 
Grundsätzlich sind meine Einsatzzeiten sehr flexibel. Wo ich Leistungen nicht selbst erbringen kann, arbeite ich mit ergänzenden Anbietern zusammen. Wenn die Pflege und Betreuung zu Hause aus fachlichen, menschlichen oder wirtschaftlichen Gründen, sowie der Sicherheit nicht mehr verantwortbar ist, müssen, gemeinsam mit allen Beteiligten, sinnvolle Alternativen gefunden werden.